Faszination Wunder!

29. August 2017


Ich kann es immer noch nicht glauben, was für ein kleines Wunder wir geschenkt bekommen haben.
Was die Natur möglich gemacht hat! 
Ich bin jeden Tag aufs Neue davon fasziniert.
Überwältigt von Freude und jeder Menge Liebe.

So wie jede Mutter könnte ich auch unser kleines Wunder am liebsten den ganzen Tag nur beobachten und entdecken was es wieder neues an ihn gibt.
Denn kein Tag ist wie der Andere.

Ich stehe jeden Morgen auf und weiß noch nicht was mich erwartet. Welche Besonderheit diesmal an den Tag gelegt wird. Ob ich Termine einhalten kann sofern welche geplant sind. Ich muss mich immer bereithalten, egal was kommt.

Doch ist es nicht das was ein Baby so faszinierend macht? Kein Tag ist wie der Letzte. Es kommt jeden Tag etwas Neues dazu. Ein neuer Charakterzug oder eine neue Mimik, Gestik, eine neue Eigenschaft. Es entwickelt sich von Tag zu Tag weiter und wird ein eigenes kleines Persönchen.

So habe ich jeden Morgen meine persönliche Überraschung. Und ich kann euch nicht sagen, wie gespannt ich immer darauf bin was es neues gibt.

Als das erste richtige Lächeln kam nach dem Engelslächeln hat es mich fast vom Hocker gehauen. Ich konnte es nicht glauben, dass so ein kleines Wesen so eine große Freude in mir auslösen kann. Ich wollte die ganze Welt umarmen und jeden zeigen wie stolz ich auf meinen kleinen Mann bin.

Seit ein paar Tagen entdecke ich jeden Tag etwas Neues, Einmaliges und Faszinierendes an ihn. Man muss genau hinschauen, hinhören, denn unser kleines Wunder entwickelt sich zu einen eigenständigen kleinen Menschen.

Solche Momente zu genießen und festzuhalten ist meine tägliche Aufgabe geworden, denn die Zeit rast einen davon und manche Momente gibt es nur einmal.

Genießt jeden faszinierend Moment!


Beistellbett: Julius Zöllner
Blatt: Milch und Honig
Mulltuch: weegallery
Karten: Hallo Bliss
Nachtlicht: Zazu




Kommentare

  1. Meine liebe Heike ♥ Ich wollte dir hier auch nochmal ganz lieb gratulieren zu deinem kleinen Wunder (und dieser tollen Babydecke ;D) Ich freu mich wirklich ganz arg für euch und hoffe ihr habt noch ganz, ganz viele schöne Momente, die du festhalten kannst!

    Ich drück dich ganz lieb und wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschon! Liebe gerne deine Fotos!

    Beste Grusse,
    Gavle - Wohnzimmermöbel sessel www.gavle.de

    AntwortenLöschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.