About me



Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Heike und ich bin 32 Jahre jung. ;)  Ich wohne mit meinen Mann auf dem Land, aber trotzdem noch nah genug an München dran. Wir mögen den minimalistischen Stil und Leben den in unseren vier Wänden aus.

Unsere jetzige Wohnung ist ein Anbau an ein bestehendes Haus. Was wir mit einem Architekten selbst designt haben. Unsere große Freude an Farbe von früher ist verblasst doch dafür sind die vier Wände da um sie immer wieder neu zu gestalten und umzuformen.

Meine große Leidenschaft ist das Interieur. ♥ Was vielleicht auch von meinen Beruf her kommt. Als Mediendesigner für Wohnmagazine ist man immer an neuen Designs und Wohnstilen ganz vorne mitdabei. Auch wenn es das Budget noch nicht alles her gibt so versuche ich auch aus dem Wenigen, etwas Besonders zumachen. Drum gibt es auf meinen Blog auch immer häufiger einfache und günstige DIY. Mein Lieblingsmaterial dafür ist Kork, Porzellan, Filz und seit neustem Holz.

Der Skandinavische Stil verbreitet sich immer mehr in Deutschland und da er so minimalistisch und natürlich ist passt er einfach perfekt zu uns. Warum ich das anspreche, weil es in unserem nächsten größeren Projekt immer mehr in diese Richtung gehen wird. Wenn der Herbst kommt wird sich einiges im Hause WIESOeigentlichnicht ändern.

Wenn ihr Inspirationen über INTERIOR, DIY und LIFESTYLE sucht dann seid ihr hier genau auf der richtigen Seite.


Die Idee vom eigenen Blog entstand dadurch weil ich so gerne meine ganzen Ideen, Eindrücke, Inspirationen und Gedanken festhalten wollte. Schriftlich sowie Bildlich, da ich aber kein Tagebuch schreibe und ich dort auch keine Bilder reinladen kann wuchs die Idee vom einen eigenen Blog. Bis die Umsetzung Oktober 2014 kam.


Ich freue mich auf euch,
Eure Heike

Kommentare

  1. Was für eine tolle Seite :) Hast du wirklich schön geschrieben über dich :) Und die Bilder sind ganz bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wunderschönes Layout und ein toller Blog. Freue mich auf soviel mehr von Dir!
    Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja,
      ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich bin auch immer noch am rumbasteln doch so langsam nimmt er Form an. ♥

      Löschen
  3. Wie schön, Dich kennenzulernen, liebe Heike. <3
    Eva von Lumikello
    www.lumikello.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, dass gebe ich sehr gerne zurück.♥

      Löschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.