Geburtskarten gestalten mit Søstrene Grene

10. März 2018









Seit der Laden Søstrene Grene letztes Jahr in meiner Nähe seine Türen geöffnet hat bin ich im Monat mindestens zweimal dort.

Denn das Sortiment ändert sich laufend für den Interieur-, Dekoration- und DIY-Bereich. Und ich muss gestehen ich finde dort immer etwas. :)

Sei es Kissen für das Kinderzimmer oder ein Kerzenständer für meine Büroecke, Weihnachtsschmuck für den Christbaum und jetzt auch DIY-Sachen.















Gerade jetzt wo in meinem Freundeskreis der Baby-Boom ausgebrochen ist hat Søstrene Grene das passende DIY-Material verkauft für Geburtskarten. So kamen diese dezenten Wimpel, die niedlichen Holzmotive und die klassischen Karten sofort mit in meinen Einkaufskorb.

Daheim wurde dann am Abend nachdem der Bub ins Bett gebracht wurde das erste Mal wieder gebastelt und es hat solch ein Spaß gemacht, dass ich zu gerne wieder öfters etwas Selbermachen würde.



Nun gibt es ganz persönliche Geburtskarten für meine Freunde und ich freue mich sehr darüber so ein bisschen Persönlichkeit in dieses wunderschöne Ereignis reinzubringen.

Ihr braucht dazu nur eine Karte, Schnur, Wimpel – die man sich auch selber ausschneiden kann – und als I-Tüpfelchen diese kleinen Holzfiguren. Alles auffädeln und gut zusammenschnüren.
Dann noch ein paar herzliche, persönliche Zeilen ins Innere und ihr seid fertig.









Viel Spaß beim Basteln.
Eure Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan