Ein Jahr...

19. Dezember 2017


... voller schöner Ereignisse liegt hinter mir.
Ein Jahr voller Höhen und Tiefen.
Ein Jahr was mein ganzes Leben verändert hat.
Ein Jahr wo ich über mich herausgewachsen bin.

Und jedes Ereignis, jeder Moment, jede Veränderung wurde in meinem Kalender von Treuleben (Kooperation) schriftlich festgehalten.

Der Kalender ist mehr als ein Organiser. Für mich ist er schon wie ein Tagebuch. Durch die gradlinigen, gut strukturierten Tage passen meine Notizen perfekt rein und es ist immer noch extra Platz auf der rechten Seiten für ausführliche Beschreibungen. Um ein paar Gedanken noch ausführlicher und detaillierter festzuhalten.

Mein letzter Kalender in der Farbe Trüffel kam auch schon bei meinen Kollegen auf Arbeit und bei Meetings im Verlag sehr gut an. Diesmal habe ich mich für ein French Roast entschieden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Mein letzter Kalender musste schon ziemlich viel mitmachen in unterschiedlichen Taschen. Lag meistens auch nur lose drin mit vielen anderen Gegenständen zusammen und er sieht immer noch aus wie Neu. Durch den hochqualitativen, glatten Rindvollledereinband bleiben die Seiten drinnen sicher und es kommen keine Knigge zustande. Im Innenleben findet man sieben Wochentage Links und Rechts genügend Platz für viele, detaillierte Notizen. Das Papier beträgt 80g im Farbton Sand mit einer in Pale Gold versehenen Schnittkante.

Es warten 112 Seiten auf eure Termine, Notizen und Gedanken. Und das jedes Jahr.

Mein Geschenktipp für Menschen die beruflich viele Termine detailliert festhalten müssen, aber auch für Mütter oder Studenten die gerne Ereignisse aufschreiben und sich über einen schicken, hochqualitativen Kalender freuen.

Ich bin schon gespannt auf das nächste Jahr.
Was es alles für mich vorgesehen hat und auch für meine kleine Familie.
Wie der Berufsalltag mit Kind aussehen wird.
Doch eins weiß ich schon, wo ich meine ganzen Termine und Eindrücke wieder festhalten werden.


Weihnachtsdekoration: Søstrene Grene
Kugelschreiber: Montblanc
Beistelltisch: Impressionen
Laternen: House Doctor
Couch: vonWilmowsky
Kalender: Treuleben
Decke: Dormando
Regal: Ikea


// Dieser Artikel entstand in freundlicher Kooperation mit Treuleben.


Kommentar veröffentlichen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.