Adventskranz

3. Dezember 2017


Schlicht!
Dezent!
Grün!
Groß!
Und Weiß sollte er sein!
Unser Adventskranz!

Kinderaugen werden größer, wenn sie Lichter sehen und Kinderaugen werden richtig groß, wenn sie dabei beobachten was die Mama so schönes zaubert aus grünen Tannenzweigen, ein paar Tannenzapfen und großen Kerzen. Als dann noch das Streichhölzchen kam und ich die Kerze anzündete, kam ein Lächeln auf seinem Gesicht und mir wurde ganz warm ums Herz.

Unser schlichter, skandinavischer Adventskranz wurde pünktlich zum ersten Advent fertig. Worüber ich mich sehr freue, weil die Zeit für große Dekoration diesmal doch ausblieb.

Doch nicht unser Adventskranz hat seinen Platz an unseren großen Esstisch gefunden. Auch ein paar neue Felle sind auf meinen Lieblingsstühlen gelandet, die kalte Abende noch kuscheliger machen, wenn es draußen schneit.

Dann setzen wir uns mit einer großen Tasse Tee und leckeren Nürnberger Lebkuchen an unseren Tisch und machen es uns so richtig gemütlich. Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit und diesmal erleben wir sie zu dritt.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.





Kommentar veröffentlichen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.