Die letzten Lilien in diesem Jahr!

23. Oktober 2017


Mit meinen Händen sitze ich vor dem Computer und mit meinen Ohren hänge ich an der Tür.
Mit meinen Gedanken bin ich bei euch, bei meinem geliebten Blog und auf der anderen Seite schon wieder ganz woanders. Draußen! Bei meinem Kind! Bei dem Gedanken, was zeige ich ihn als nächstes. Im Grunde versuche ich mich gerade zu zerreißen und mich innerlich zusammen zuhalten.

Ich möchte alles!
Jedem Gerecht werden!
Meinem Kind, euch und vor allem auch mir selber!
Und doch bin ich sehr zufrieden mit mir selber, mit meinem Tag, mit meinen halbwegs vernünftigen Tagesablauf. Der mal mehr und mal weniger klappt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das alles schaffe. Doch man wächst über sich heraus, manchmal braucht es etwas länger wie die Lilien auf meinen Fotos. Sie haben eine Woche gebraucht bis sie ihre wahre Schönheit, ihre Blühte gezeigt haben. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute hier sitze und ein paar Zeilen niederschreibe kann. Euch ein paar neue Einblicke aus meiner Wohnung zeigen kann auch wenn sie nicht dem neusten Trend entsprechen und wieder sehr minimalistisch sind.
Doch so ist mein Stil!

Im Grunde mache ich wieder weiter wie ich aufgehört habe. Ich zeige euch was mir gefällt und schreibe meine persönlichen Gedanken und Empfindungen nieder.

Hier sieht es aus als wäre ich im Sommer stehen geblieben und hinge den Herbst noch hinter her. Doch auch das wird sich bald ändern!

Couch: vonWilmowsky
Decke: Dormando
Regal: Ikea



Kommentar veröffentlichen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.