Vergesst eure Stimme nicht!

11. September 2017


Jetzt ist es wieder soweit die Bundestagswahlen stehen an.
Einige werden jetzt die Augen verdrehen und meinen das geht mich nichts an.
Falsch!
Unsere Heimat, unser Land geht uns alle etwas an und wenn es euch egal ist, dann denkt wenigstens an eure Kinder. Wollen wir nicht das Beste für Sie.
Denn ihr dürft nicht vergessen, jede Stimme bewirkt etwas. JEDE!

Auch wenn es manchmal nicht so aussieht doch wäre deine Stimme nicht gewesen, wäre vielleicht das Ergebnis anders ausgefallen.

Doch nun solltet ihr euch überlegen, was gefällt euch an der jetzigen Situation in Deutschland und was nicht? Seid ihr zufrieden mit der Politik oder würdet ihr gerne etwas ändern, wenn ihr könntet? Würdet ihr gerne das Augenmerk auf etwas anderes lenken? Dann ist jetzt eure Chance!

Informiert euch bitte über die einzelnen Wahlprogramme der Parteien. Lest rein was haben sie vor, was wollen sie verbessern und wenn euch das Lesen zu viel ist dann schaut bitte auf YouTube nach. Da gibt es genug Interviews über die einzelnen Parteivorsitzenden und ihre Wahlprogramme. Probiert den Wahl-O-Mat aus und schaut wie eure Antworten zu den einzelnen Parteien passen.

Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu informieren und es anzupacken.

Also lasst es uns anpacken – lasst uns wählen gehen.

Jede Stimme zählt – gerade Deine!


// Dies ist keine Wahlwerbung! Ich möchte euch nur sehr gerne daran erinnern, dass bald die Bundestagswahlen 2017 anstehen und das eure Stimme viel Wert ist und ihr sie benutzen sollt.




1 Kommentar

  1. Meine liebe Heike ♥ Ein unglaublich wichtiges Thema und ich finde es wirklich toll, dass du darüber bloggst ♥ Ich bin eigentlich sehr erleichtert dass, das Thema "Wählen" so breit kommuniziert wird und viel mehr Bedeutung gewinnt als es damals war. Ich hab das auch überhaupt nicht als Webung empfunden, eher als kleinen Reminder ;)

    ich drück dich und wünsch dir noch eine zauberhafte Restwoche ♥
    Deine Duni

    AntwortenLöschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.