Inspiration | Pflanzen

28. Oktober 2016


Seid ich bei den UrbanJungleBloggers mitmache, habe ich ein ganz anderes Verhältnis zu Pflanzen. Ich beschäftige mich mehr mit Ihnen, lese mehr über Sie. Ja, ich rede ihnen auch gut zu. Schaue öfters nach Ihnen und lass mich auch von Ihnen inspirieren.

Inspiriert von Herstellern und Seiten die sich mit Pflanzen befassen. Sei es gestalterisch, zur Pflege oder zur Verschönerung. Und eins ist mir gleich aufgefallen. Sie beruhigen! Sei es als Bild, hängend, stehend, vermehrt oder alleine. Doch Sie bringen ruhe in den Raum. Eine bessere Luftfeuchtigkeit und Harmonie. Man muss sich um sie kümmern wie mit einer Freundschaft oder einen Partner, wenn man sich nicht um sie kümmert vertrocknen sie und gehen ein. Wenn man sich gut um sie kümmert vermehren sie sich. Ok, darüber kann man jetzt auch schmunzeln!

Doch sie tun uns einfach gut!


Inspirationen mit Pflanzen:

Einfach mal abhängen: Das machen Pflanzen im Glasgefäß mit Lederriemen von Holmegaard. Abhängen und die Umgebung verschönern. | Stilbegeistert

Monstera: Pflanzenbilder wie selbstgemalt. Sie zieren die Büros, Gästezimmer oder Wohnzimmer. Dazu geben sie uns Ruhe wieder – sehr zu empfehlen. | Desenio

Blumentöpfe: Wer noch Töpfe aus Holz, Plastik, Kermaik oder Stein sucht wird auf jeden Fall bei Blumentopf24 fündig. | Blumentopf24

Großstadtdschungel: Wolltet ihr schon immer mal Blumenampeln binden oder Amsterdam besuchen. Dann auf zum Grünen Concept-Store von Wildernis! | Wildernisamsterdam

Luftpflanzen: Die Beliebtheit bei diesen Pflanzen wächst von Monat zu Monat. Einfach mit etwas Regenwasser besprühen und sie sind glücklich. | Dehner

Klare Linie: Minimalistische Blumentopfhalterung aus Gold und noch mehr Dekoration Ideen findet ihr bei Ideencadeu. | Ideecadeau






1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    mir geht es da wohl ähnlich wie dir.
    Dank der UJB ist mein schwarzer Daumen nicht mehr ganz so schwarz XD
    Wirklich schön, dass das Grün in die Bloggerwelt Einzug gehalten hat :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan