Schwarz ist Trumpf

4. März 2015



Gerade wenn ich schick weggehe fĂĽr ein Abendessen oder
in die Bar kann es gerne mal Schwarz in Schwarz sein.
Zuerst mag man meinen sehr dĂĽster doch das finde ich nicht,
wenn man es gut kombiniert mit helleren, edlen Accessoires
kann es sehr elegant und sexy wirken.




Ich habe eine Lederimitierte Hose gewählt und dazu ein dreiviertel
Strickpulli, gerade in der kalten Jahreszeit passt das ganz gut.
Ich finde dreiviertel Pullis sehr schick und sie kaschieren gut,
da man nur den unteren viertel vom Arm sieht.
Der meistens schlank ist!




Was sehr schön ist wenn man dazu eine elegante Uhr,
wie von Daniel Wellington oder ein Armband wählt.
Was das Handgelenk sehr 
reizend macht.
Bei der Hose kann man auf GĂĽrtel setzen muss man aber nicht
und dann noch die passenden Stiefel und ihr seid fertig.
Bei solchen Outfits tentiere ich dazu die Haare offen zu lassen, wirkt lockerer.




Wo man jetzt noch Farbe setzen könnte wäre der Mantel.
Ein Beiger-, Roter-, WeiĂźer- Mantel wĂĽrde noch eine bestimmte
WĂĽrze zu eurem Abendoutfit zaubern. 





Es muss nicht immer bunt sein und
bevor man stundenlang das passende Outfit sucht,
wählt etwas Schwarzes und sucht euch die passenden Accessoires zusammen. 







Pullover: Hallhuber
Hose: Hallhuber
GĂĽrtel: Gucci
Stiefel: Jette Joop
Hyazinthen: Blumenladen um die Ecke!



2 Kommentare:

  1. Hallo ...
    Schwarz passt immer, und sieht immer elegant aus.
    Liebe GrĂĽĂźe
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Die Hose gefällt mir total gut!
    So eine fehlt mir leider noch im Kleiderschränkchen....
    Schöne Bilder auch von Dir, Du hast eine super schöne Haarfarbe!!!:-)
    Ganz liebe GrĂĽĂźe, Olga.

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan