Let's go!

8. Januar 2015





Ein neues Jahr hat begonnen
und ich freue mich dieses Jahr mit euch zu gestalten.


Wie ihr vielleicht im letzten Post gelesen habt hatte ich ein paar Internet
Schwierigkeiten und konnte leider keine weiteren Post über das neue Jahr
rausschicken. Was ich sehr schade fand! Doch einen Haken muss es ja geben,
wenn man auf dem Land wohnt.






Ich hoffe ihr seid alle glücklich, zufrieden
mit viel Spaß und Freude ins neue Jahr reingerutscht. 

Wir haben mit Freunden in das neue Jahr reingefeiert
mit viel guten Essen und Gesang. 
Vorsätze für das kommende Jahr habe ich nicht. Ich genieße mein Leben,
freue mich über jeden Tag und mache das Beste aus jeder Situation
die kommen mag. Ich weiß das Jahr wird wieder viele Höhen und Tiefen haben,
neue Herausforderungen werden kommen und wollen gemeistert werden.
Dazu kann ich nur sagen: „Ich bin bereit!“.





Bei uns hält sich der Winter so wie der letzte Schnee ziemlich hartnäckig,
darum bekommt ihr von mir auch noch ein paar schöne Winterbilder
mit einen kleinen DIY.





In der Weihnachtszeit kam mir die Idee,
weil ich noch etwas Licht in die Dunkelheit bringen wollte. Ihr braucht
nur übriggebliebene Marmeladen- oder Senfgläser und einen Lackmaler. 
Ich habe einen weißen gewählt, ihr könnt aber auch eine beliebige andere
Farbe wählen. Passend zu Weihnachten vielleicht auch Gold oder Silber.
Dann bemalt ihr eure Gläser mit willkürlichen Motiven, was euch gerade
einfällt oder zu der Jahreszeit passt. Das tolle ist bei diesen Lackstiften,
ihr könnt euer Motiv einfach wieder mit Fit abwaschen und neu bemalen.
Dann noch ein Teelicht rein und Voilà fertig sind wir. 




Natürlich könnt ihr eure Gläser auch mit Spitzenband
oder einer Schnur verzieren, eure Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren. 







2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wünsch dir ein tolles und spannendes Neues Jahr!
    Wow, Schnee ich will auch! Leider gab es bisher hier im
    Norden noch keinen nur Regenwetter. Deine Bilder sind
    für mich also ein großer Traum.
    LG Sylke die heute bestimmt vom Schnee träumt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sylke,
      dann wird dich mein nächster Post umhauen, denn da wird es richtig winterlich.
      Falls wir noch einmal Schnee bekommen, versuche ich dir etwas hoch zuschicken. ;)
      Sei ganz lieb gegrüßt im Norden.
      Heike

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan