*** Frohe Weihnachten ***

23. Dezember 2014



Bescherung? .... STOPP!
Ich bin wohl doch noch ein bisschen zu früh! 
Doch ich freue mich so, dass ich noch rechtzeitig fertig geworden bin.
Es wurde zum Ende hin doch noch etwas knapp. Darum hätte ich nie gedacht,
dass ich es noch schaffe, allein schon weil ich drei Acrylbilder für meine
zwei Nichten gemalt habe und die doch ein paar Stunden länger gedauert
haben als erwartet. Doch nun sind alle Geschenke fertig verpackt.





Liebes Christkind bitte einmal abholen und verteilen. :)
Wie ist es bei euch kommt da der Weihnachtsmann oder das Christkind?
Bei mir in Thüringen kam früher immer
der Weihnachtsmann sogar auch mal persönlich,
jetzt wohne ich schon länger in Bayern und
da kommt immer das Christkind.




Heute ist auch mein letzter Arbeitstag und
dann geht es zwei Wochen in einen wunderschönen Weihnachtsurlaub. 

Meine Urlaubspläne:
1. Schlafen: Ich möchte ganz viel schlafen und mich erholen.
2.  Buch lesen: Mein letztes Buch habe ich im Sommer gelesen und das fehlt
mir jetzt doch etwas. Ich würde nicht gerade sagen das ich eine Leseratte 

bin dafür fehlt mir einfach die Zeit, aber bei einen guten Buch kann ich sehr
gut entspannen und in eine andere Welt eintauchen. Abschalten vom Alltag!

  Mehr habe ich noch nicht geplant! 
Ich finde das reicht auch sonst ist der Urlaub gleich wieder rum. :)
 



Hoffentlich werde ich jetzt nicht zu Sentimental. 
Ich möchte euch lieben da draußen eine wunderschöne,
besinnliche, erholsame und lustige Weihnachtszeit wünschen.

Genießt die Zeit mit euren Liebsten! 
Lasst euch verwöhnen und kommt gesund über die Feiertage.
  



Ich bin zwar noch ganz frisch in dieser Bloggerwelt,
doch ich habe schon viele liebe Menschen kennengelernt und
freue mich auch noch viele weitere nette Blogger/innen kennenzulernen.

Seid ganz lieb gedrückt von mir und bis bald.





 
PS: Ich melde mich natürlich noch einmal vor dem neuen Jahr. 






2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ganz bezaubernde Bilder hast du gemacht!
    Alles so besinnlich weihnachtlich:-)
    Wünsche dir und deiner Familie Ein schönes Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein entspanntes Fest, viel gutes Essen, nette Plaudereien und ganz viel Erholung über die Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan