DIY | Fimo Schmuckschalen

16. Februar 2017


Heute möchte ich euch meine neuen, selbstgemachten, dekorativen Schmuckschalen vorstellen. Jede Frau liebt Schmuck und schmückt sich gerne mit ein paar edlen Accessoires. Doch am Abend möchten wir gerne alles ablegen damit uns nichts beim schlafen stört.

Vorher hatte ich immer ein Schmuckkästchen was viel Platz weg nahm für meine paar Ohrringe, Ketten und Ringe. Da ich nicht so viel Schmuck besitze war das Schmuckkästchen in meinem Fall etwas übertrieben und auch nicht so schick. Ich wollte etwas minimalistisches und cleanes. Wo ich am Abend wunderbar meinem Ehering, Ohrringe und Armbänder reinlegen kann.

Schon kam die Idee von einem neuen DIY!

Die Schmuckschalen habe ich aus Fimo Air gebastelt in nur wenigen Minuten.

1. Fimo Air gut durchkneten und ausrollen
2. Eine Schale verkehrt herum auf die Fimo Knete drauflegen und mit dem Skalpell um die Schale
2. herum ausschneiden
3. Den Rand leicht verschmieren und glatt drücken
4. Die Kreisrunde Fimo Knete in die Schale legen und gut an die Schale andrücken
5. Nun über Nacht stehen lassen zum Trocknen
6. Am nächsten Tag könnt ihr ganz einfach eure Schmuckschale aus der Schale entfernen
7. Die Kanten glatt feilen
8. Jetzt noch ein paar herzliche Wörter darauf Stempeln

Und schon habt ihr eure selbstdesignten Schmuckschalen fertig.

Die richtig schön in jedes Badezimmer passen oder auch aufs Nachtkästchen neben euren Bett. So geht kein Schmuck verloren und er ist schön aufgeräumt. Eine einfache und schnelle Lösung zur Verschönerung und Aufbewahrung von eurem Schmuck.



Ohrringe: Swarovski
Armband: Geschenk
Ring: Louis Vuitton
Knete: Fimo Air
Armatur: Grohe
Uhr: Cerruti





>> Du möchtest keinen Post mehr verpassen, dann FOLGE mir auf BLOGLOVIN.
>> Weitere Inspirationsbilder findest du auf PINTEREST.

Kommentare

  1. Eine tolle Idee (vorallem mit den Stempeln!) Ich habe seie mir direkt mal gespeichert (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny,
      so einen Kommentar lese ich immer wieder gerne.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ganz bezaubernde Idee! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.