Urban Jungle Bloggers | 1 Plant – 3 Stylings

30. Juni 2016


Es gibt viele Möglichkeiten eine Pflanze in Szene zusetzen.
Stehend, hängend, liegend, in der Gruppe oder alleine, mit Podest oder ohne.
Doch eigentlich suchen wir nur den perfekten Ort für reiches Wachstum und Fortpflanzung.

Meine Sukkulenten lieben ihren Fensterplatz und sind anscheinend gerne in Gesellschaft.

Außer meine Grünlilie. Die macht mir das Leben etwas schwer. Am Fenster ist es ihr zu warm wenn von Mittag bis Abends die Sonne rein scheint. Sie bleicht enorm aus. Sieht zwar jetzt auch ganz schick aus in ihrem Skandinavischen Teint doch gesund ist das sicherlich nicht.

Dafür schätzt sie immer noch sehr die Gesellschaft von ihren Mitbewohner und hängt gerne mit ihnen ab. Auch wenn sie manchmal den Einzelgänger und Kämpfer hervorstehen lässt.

Meine Chlorophytum comosum "Bonnie" – einzeln stark, einzeln froh!






VERLINKT MIT


Kommentar veröffentlichen

LATEST INSTAGRAMS

© WIESOeigentlichnicht. Design by Fearne.